# DONT SPEAK, SHuT UP! Bebi's Ich liebe euch <3
GOOD MORNING REVIVAL <33

Hallo ihr Lieben xD

Boaaaaaaah heut regt mich echt alles und jeder auf.. es gibt echt so hinterfotzige Leute, da koennt ich manchmal nur schrein' -.- Naja Schule war ja mal heut richtiq' kaqqe ; & die Beins hat mich heut mal wieder sehr lieb gehabt :P .... aber HALLO ich hab das GOOD CHARLOTTE ALBUM ; geiler gehts doch nicht oder?! Bin voll happy drauf desswegen :D naja .... Da ich immernoch Hausarrest hab , ist nichts sonderlich tolles passiert & zum tanzen darf ich natürlich auch nicht -.-... WOAAAAAAAAAAAAH xP
Geh mal wieder n' bissl OC guqqn' :D

ile < 3

12.4.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dont.Speak

Hallu & guten Taq. Darf ich vorstellen?! Das ist mein Blog! Jah!! MEIN bloq xD ich hoffe er gefaellt euch
& schreibt mal in's GB

My Blog <3

»Laurie's BLoq ilu <3 »Stellz' Bloq ild <3 »Meine HP <3 »Bebi' Laurie's Hp <3 »Ani-Schatz's HP <3 »Kim-Schatz HP <3 »Jana-Bebi's HP <3

My Sonq's

The Kooks - Want you back AvriL Lavigne - Girlfriend Chris Brown - Say Goodbye

Credits

Design Designer