# DONT SPEAK, SHuT UP! Bebi's Ich liebe euch <3
... Seltsame Woche ..

Hallu leutz

Boah diese Woche war echt ..naja.. komisch :D... hab am montag mit ani und laura total die scheiße gebaut und jetzt hab ich jedes verbot was jemals erfunden worden ist :D..naja aber da meine eltern grade weg sind chill ich hier n' bisschen rum und schleich mich gleich noch n' bissl zu jana...und chill mit ani und svenja Naja mal sehen..ist alles wie gesgat n' bissl strange in letzter zeit aber wird schon wieder.. Muss mich bei n' paar leuten entschuldigen weil ich schei0e gemacht hab ..naja sehe euch dann irgendwann :D
iLe <3
Maendz

31.3.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dont.Speak

Hallu & guten Taq. Darf ich vorstellen?! Das ist mein Blog! Jah!! MEIN bloq xD ich hoffe er gefaellt euch
& schreibt mal in's GB

My Blog <3

»Laurie's BLoq ilu <3 »Stellz' Bloq ild <3 »Meine HP <3 »Bebi' Laurie's Hp <3 »Ani-Schatz's HP <3 »Kim-Schatz HP <3 »Jana-Bebi's HP <3

My Sonq's

The Kooks - Want you back AvriL Lavigne - Girlfriend Chris Brown - Say Goodbye

Credits

Design Designer